Lerne uns etwas näher kennen!

Wir sind Doris und Michael, das Dreamteam hinter „Hochzeitsliebe“.

Wir haben unsere eigene Hochzeit innerhalb einer Woche geplant, organisiert und dann natürlich auch JA gesagt.

Zugegeben, es war eine kleine, feine und sehr intime Hochzeit in New York, aber ihr seht – alles ist möglich. Unsere Liebe wurde durch unsere wunderbare Tochter vervollständigt. „Hochzeitsliebe“ ist ein richtiges Herzensprojekt, es verbindet unsere individuellen Stärken und lässt uns tun was wir lieben.

 

Doris ist offen, kommunikativ und vor allem unglaublich organisiert. Nichts wird dem Zufall überlassen, weder die Wahl ihrer Netzwerkpartner, noch das perfekt abgestimmte Design, welches sie für eure Hochzeit entwirft.

Inspirationen findet sie auf Reisen, in Blumenläden, in der Natur und beim Ideenaustausch mit ihren Brautpaaren und Netzwerkpartnern.

Ihr Stil ist sehr facettenreich, sie kann und will sich auf keinen festlegen, dafür gibt es für Doris zu viele schöne Dinge im Leben.

 

Michael ist strukturiert, bringt die Dinge auf den Punkt, hat ein Auge für Details und stellt immer die richtigen Fragen.

Er mag es geradlinig, kümmert sich um den Bräutigam und holt bei Bedarf sein Wissen über Zigarren und Whisky hervor. Michael ist der Fels in der Brandung, den absolut nichts aus der Ruhe bringt.

 

Wir sind perfekt aufeinander eingespielt, ergänzen uns wunderbar und lieben die Zusammenarbeit mit großartigen Menschen.